Verabschiedung von Hannes Nachtelberger

Verabschiedung von Hannes Nachtelberger

06. Februar 2017

Ende Januar wurde Hannes Nachtelberger (63), Geschäftsführer der Krone Trailer SE Kft. in Budapest und Vertriebsleiter Krone Österreich, in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. In seiner Dankesrede hob Grußwort Gero Schulze Isfort, Direktor der Krone Commercial Vehicle SE, die bemerkenswerten Leistungen von Hannes Nachtelberger hervor. „Hannes Nachtelberger hat uns in den vergangenen Jahren effektiv und nachhaltig unterstützt, die Krone Position in Österreich und Ungarn weiter auszubauen. Unter seiner Leitung wurde beispielsweise die Krone Trailer SE Kft. in Budapest gegründet und aufgebaut. Parallel dazu erfolgte der Aufbau und Ausbau einer neuen Vertriebsorganisation samt Neustrukturierung der Verkaufsgebiete in Ungarn ebenso wie der Aufbau eines Gebrauchtfahrzeugcenters, der Ausbau von Service-Werkstätten sowie die Organisation des Verkaufs von Krone Parts in Ungarn.

Als Vertriebsleiter für Österreich hat er den Aufbau einer neuen und größeren Vertriebsorganisation samt neuen Strukturen gestaltet; darüber hinaus wurden unter seiner Leitung die Verkaufsgebiete neu aufgeteilt und das Netz der Krone Servicepartner strategisch ausgebaut. Dank seines vorbildlichen Engagements konnte Krone sowohl in Ungarn als auch in Österreich Marktanteile und Verkaufszahlen weiter steigern“, so Schulze Isfort weiter.

Bei Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung:

Ingo Lübs
Telefon: +49 5951 209-249
E-Mail: ingo.luebs@krone.de