10 Jahre Partner: Torello und Krone feiern

10 Jahre Partner: Torello und Krone feiern

02. Juli 2019

Die 10-jährige Zusammenarbeit zwischen dem italienischen Logistikdienstleister und dem Fahrzeugwerk Krone feierten die beiden Unternehmen – gemeinsam mit dem italienischen Krone Importeur Realtrailer – kürzlich am Krone Standort in Lübtheen. Passend zum Anlass erfolgte dort auch die offizielle Übergabe von 50 neuen Cool Linern.

Antonio Torello, Chief Transport Officer der Torello Gruppe, bedankte sich im Namen der Familie Torello für die faire und vertrauensvolle Zusammenarbeit. „Wie so oft im Leben ist der gute Draht zwischen zwei Menschen die Basis für eine langjährige berufliche Beziehung. In unserem Fall war es die Familie Pigozzi von Realtrailer, die uns nicht nur die Krone Produkte, sondern auch die Familie Krone vorgestellt hat. Die Qualität der Fahrzeuge und natürlich auch die gelebten Werte im Familienunternehmen Krone haben uns schnell überzeugt und seitdem sind wir ein treuer Kunde. Die Kühlfahrzeuge bieten eine exzellente Qualität und auch die diversen Ausstattungsvarianten, die Krone anbietet, erleichtern unseren Arbeitsalltag enorm.“

Andreas Völker, Krone Direktor International Sales und Stefano Savazzi, Director Sales bei Realtrailer nutzten die Gelegenheit und luden die italienischen Gäste zu einer ausführlichen Besichtigung der Cool Liner Fertigung am Standort Lübtheen ein, wo das Torello-Team die hochmoderne Produktion live erleben und abschließend auch einen neuen Torello-Kühlauflieger in Empfang nehmen konnte. Andreas Völker und Stefano Savazzi bedankten sich im Namen der Familie Krone und des gesamten Krone Teams für das Vertrauen, das Torello nun schon ein Jahrzehnt in Krone setzt. „Torello ist einer der wichtigsten Logistiker und Kühlgut-Spezialisten in Italien, der seine Kunden durch absolute Qualität überzeugt. Insofern freuen wir uns sehr auf die zukünftige Zusammenarbeit, denn wir sind uns sicher, dass beide Unternehmen gemeinsam weiter wachsen werden.“

Das Unternehmen Torello wurde 1975 durch Nicola Torello in Montoro (bei Neapel) gegründet. Aktuell setzt das Unternehmen, das neben Transportdienstleistungen auch einen Fashion Logistics Service anbietet, mehr als 1000 Zugmaschinen und 1700 Anhänger und Auflieger ein. Torello verfügt über mehr als100.000 m² überdachte Lagerfläche sowie rd. 9.500 m² Kühllagerfläche. Das Unternehmen beschäftigt mehr als 1800 Mitarbeiter. Mehr dazu: https://tntorello.com

v.l.n.r.: Stefano Savazzi, Director Sales bei Realtrailer, Andreas Völker, Krone Direktor International Sales, Antonio Torello, Chief Transport Officer der Torello Gruppe und Maximilian Hunfeld, Krone Area Sales Manager. v.l.n.r.: Stefano Savazzi, Director Sales bei Realtrailer, Andreas Völker, Krone Direktor International Sales, Antonio Torello, Chief Transport Officer der Torello Gruppe und Maximilian Hunfeld, Krone Area Sales Manager.

Bei Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung:

Stefan Oelker
Telefon: +49 5951 209-211
E-Mail: stefan.oelker@krone.de