Krone auf der Transport Compleet in Hardenberg

09. März 2018

Krone zeigt Kofferfahrzeug und Container Chassis

Der deutsche Hersteller für Nutzfahrzeuge Krone stellt auf der Messe Transport Compleet aus. Diese internationale Messe findet vom 13. bis 15. März 2018 in Hardenberg in den Niederlanden statt. Krone zeigt seinen Trockenfrachtkoffer, den Dry Liner City für den Transport hochwertiger Güter wie Elektronik, Kleidung und Möbel.

Krone stellt auch sein stabiles, aber leichtes Container Chassis, den Box Liner eLTU 70 vor. Es ist multifunktional und transportiert Container der Längen 20‘ bis 45‘.

In den Niederlanden ist KRONE vertreten durch die KRONE Trailer BV in Rotterdam. Seit Oktober 2016 betreibt sie das KRONE Center in der Nähe des Containerhafens. Das KRONE Center vereint klassischen Service, den Vertrieb von Neu- und Gebrauchtfahrzeugen sowie die Dienstleistungen Finance und Fleet. André Menzing, Geschäftsführer der KRONE Trailer BV, erklärt: „Als Fachleute für Transportlösungen freuen wir uns auf die Messe: 13.000 Besucher waren es 2017. Die Kunden schauen sich die Fahrzeuge aus nächster Nähe an, diskutieren Lösungen und geben ihr direktes Feedback. Diese Kontakte mit der Branche sind für uns Niederländer unverzichtbar.“

Bei Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung:

Henning Jansen
Telefon: +49 5951 209-655
E-Mail: henning.jansen@krone.de